top of page
  • Writer's pictureAmira

Mum Hacks - von Mama zu Mama

Oft kann man sich das Leben einfach schwerer machen als man muss. Durch meine Kurse höre ich aber jeden Tag neuen Hacks die meine Mums in den Kurs bringen die einem das Leben einfach leichter machen können.


Hier sind x Tips wie du dein Leben mit Baby ein bisschen easier machen kannst.


 

Hack #1 - Deine Stimme aufnehmen

Babys beruhigen sich oft erst wenn sie die Stimme von Mama hören und/oder ihnen vorgesungen wird. Damit du aber auch mal in Ruhe Auto fahren kannst oder dich unterhalten kannst, nimm dich einfach selber auf dem Hany auf und spiele die von dir gesungen Aufnahmen ab.


 

Hack #2 - Tragegurt für die Babyschale


 

Hack #3 - Lieder Wiederholungen


 

Hack #4 -


20 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page